Rudelgeschichte:

 

Es war einst ein Wolfsrudel, dass von den Göttern beschützt wurde. Doch dann entbrannte ein Streit. Die Götter konnten ihn  nicht schlichten. Die Wölfe kämpften, einige starben dabei und wiederum andere flohen aus dem Revier. Die die flüchteten trafen die Götter wieder und ihnen wurde gesagt, dass sie nichts zu befürchten hätten. Alle kämpfenden waren Tod. Die Wölfe bekamen Male, die sie zu Menschen werden ließ. So konnten sie sich in der Nähe von Menschen aufhalten. Doch dann kamen andere Wölfe, griffen die Menschen an und die Wölfe mussten weiterziehen. Und dann fanden sie ein verlassenes Dorf, dass in der Nähe eines großen Waldes ist. Dort ließen sie sich nieder und schickten immer wieder jemanden auf Patrouille...
 
Doch sie vermissen ihr altes Zuhause... Sie wollen zurückkehren... Sie wollen die anderen beiden Rudel finden und ihr altes Rudel neu erschaffen...

Link zum Forum:

http://runners.xobor.de/


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!